Research Hulk

Research Hulk!

Sachsentalent in eigener Sache -sei unser neuer Research Hulk!

Daten sind oft unkomplizierter als Menschen. Gute Ergebnisse sind ein Wert an sich. Du bist Student/in und suchst eine spannende Herausforderung neben deinem Studium (und ein großartiges Team!): Komm zu uns und lern, wie man mehr als 100 Prozent gibt – egal in welchem Job. Wir stellen unabhängig von Religion, Haarfarbe, Geschlecht und Haustier-Präferenzen ein. Wir verlangen deinen Kopf und deinen Einsatz als Research Hulk. Dafür bieten wir dir die Chance, in einem dynamischen Team Teil unseres Wachstumsprozesses zu werden und maßgeblich am Unternehmenserfolg mitzuwirken. Neben modernen Arbeitsplätzen und leckerem Kaffee vom Bohnenmeister findest du bei uns spannende Entwicklungsmöglichkeiten, egal ob du als HiWi, Prakti oder Junior Consultant einsteigst.

Wenn Du eine Leidenschaft für die Themen Recherche und HR mitbringst, dann sollten wir uns kennenlernen. Den Link zum Job findest du hier: 2019_02_14_Research_Hiwi1

Wir sind gespannt auf dich!