• Startseite
  • Personalberatung regional: Zuwachs im Team!
Katarina Genz, Mitarbeiterin Projekte & Marketing

Personalberatung regional: Zuwachs im Team!

Interview mit Katarina

Heute ist es endlich wieder soweit und wir stellen euch ein weiteres Teammitglied aus der Sachsentalent Crew vor: Katarina Genz! In einem wachsenden Unternehmen mit jungen und hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen stellen wir uns ständig neuen und spannenden Herausforderungen, um gemeinsam Erfolge erleben zu können. Welchen Herausforderungen sich Katarina bei uns stellt, erfahrt ihr in unserem Interviewformat

Hallo liebe Katarina, wir begrüßen dich zu unserem Interviewformat und freuen uns, dass wir dich zu für ein Interview gewinnen konnten.

Wir haben ein paar kleine Fragen vorbereitet und freuen uns, dich den Kunden und Kandidaten vorzustellen.

Was machst du bei ST?

Ich bin für das Backend zuständig, unterstütze im Marketing und mache Projekte.

Wenn du ein Superheld sein könntest, welcher wäre das?

Lacht. Ich stehe nicht so auf Superhelden. Ich bin da nicht so drauf. Mir fällt außer Spiderman keiner ein.Katarina Genz, Mitarbeiterin für Projekte & Marketing

Welche Herausforderungen wirst du dich bei ST stellen?

Lacht. Wachstum. Aufbau neuer Geschäftsfelder. Mir ist es wichtig, dass sich das Team gut versteht und wir an unserem Zusammenhalt arbeiten. Für mich persönlich ist es auch wichtig, neue Dinge kennenzulernen und zu wachsen an neuen Herausforderungen. Wer hat eigentlich diese Interviews erfunden?

Du heißt ja auch Genz. Seid ihr etwa verwandt???

Jaaaa, der Dr. Genz ist mein Mann. Und er hat es eingesehen, dass er seine Frau im Team braucht, für die soziale Kompetenz und die ganzen Tätigkeiten, wo er keinen Nerv hat

Aha. Und wie macht ihr es im Büro? Heimliche Flirts oder ganz professionell?

Wir sind ein eingespieltes Team, also ganz professionell. Wir haben schon früher zusammengearbeitet. Ich habe ja auch noch eine andere Arbeitsstelle, wo ich mich zurückziehen kann, wenn es mir zu bunt wird 😉 Ich bin dabei, weil ich das Geschäfrtsmodell gut finde, das Unternehmen unterstütze und es mir Spaß macht, die Weiterentwicklung zu beschleunigen.

Beschreibe doch mal deinen neuen alten Chef mit einem Satz 😉

Puhhhh. Langes Schweigen. Lacht. Das überfordert mich. Kreativer Macher.

Okay. Beschreibe ST in einem Satz!

Jung, nein anders, warte. Dynamische Personalberatung mit neuen Lösungen.

Okay, vielen Dank. Eine Frage noch. Was macht dir bei ST am meisten Spaß?

Schon gemein. Ich fang hier die BackOffice-Sachen und du fragst, was da Spaß macht 😉 Im Ernst: Selbstständig arbeiten zu können und eigene Vorschläge einzubringen, und Ordnung ins Chaos bringen.

Danke Katarina – wir freuen uns, dass du Teil unsers Team bist <3. hihi