Endlich wieder Verstärkung!

1 Mrz 2023

Welcome Caro! Wir freuen uns sehr über unser neues Sachsentalent und die zukünftige Unterstützung im Social Media Marketing. Wer schon immer wissen wollte, warum Caroline Lindner der neue Sherriff in der Stadt ist, liest am besten weiter. Viel Spaß beim Interview…

ST: Hallo Caro!

Caro: Hallo! [lacht leicht nervös]

ST: Was machst du bei Sachsentalent?

Caro: Ich sorge dafür, dass Sachsentalent das Image bekommt, dass es verdient.

ST: Welche Herausforderungen siehst du denn bei uns aktuell?

Caro: Erst mal muss ich eine Basis schaffen. Material sammeln, strukturieren, dann einen Plan machen und dann setzen wir die Strategie um. Parallel natürlich schon ein paar kleine Sachen umsetzen, die sofort machbar sind.

ST: Welcher Superheld wärst du nicht gern?

Caro: Antman. Schon der Name… geht gar nicht.

ST: Wo steht Sachsentalent denn in 2 Jahren, wenn du alles umsetzen kannst?

Caro: Sachsentalent ist auf jeden Fall auch in Leipzig und Dresden bekannter, nicht nur in Chemnitz und der Region. Wir haben einen guten Stand bei den Kandidaten, man kennt uns als freundlich und vertrauenswürdig. Wir haben außerdem eine gut aufgestellte Marketing-Abteilung, die auch mal innovativ-schräge Kampagnen macht.

ST: Was ist beim Zocken deine Lieblingsklasse?

Caro: [überlegt] Paladin. Im Fernkampf bin ich schlecht.

ST: Santa Claus oder Grinch?

Caro: Grinch. Definitiv der Grinch. Wobei das Essen nice ist.

ST: Na, Glühwein geht auch. Willkommen im Team, Caro!

Caro: Nein, halt, komm schon, stell noch die Frage mit dem Küchengerät. Die fand ich witzig.

ST: Echt? Okay, na dann: Welches Küchengerät wärst du am liebsten?

Caro: Ein Schneebesen, der ist flexibel und hat Kraft 😊

Caro - neu im Team